R i g i r e l a x  -  Ferienwohnung in Rigi Klösterli 
Über uns Dorothea Van de Poll Ich habe viele Jahre ein Ausbildungsinstitut für Craniosacral Therapie geleitet und bin jetzt auf im Pensionsalter. Neben der Praxistätigkeit, die mir noch immer viel Freude macht, ist mein Hobby das Singen von Herzensliedern, Volks- und Kunstliedern. Ich geniesse es jetzt mehr und mehr, meine Zeit in der Natur zu verbringen, wie hier auf der kraftvollen Rigi. Elfinn Van de Poll Ich habe für unser Institut das Sekretariat geführt Meine liebsten Tätigkeiten sind Fotografieren und Klavierspielen. Ich habe auch einige Bücher mit Blumenfotos herausgegeben und mache viel Freiwlligenarbeit u.a. mit grafischen Anwendungen.
R i g i r e l a x  -  Ferienwohnung in Rigi Klösterli 
Über uns Dorothea Van de Poll Ich habe viele Jahre ein Ausbildungsinstitut für Craniosacral Therapie geleitet und bin jetzt im Pensionsalter. Neben der Praxistätigkeit, die mir noch immer viel Freude macht, ist mein Hobby das Singen von Herzensliedern, Volks- und Kunstliedern. Ich geniesse es jetzt mehr und mehr, meine Zeit in der Natur zu verbringen, wie hier auf der kraftvollen Rigi. Elfinn Van de Poll Ich habe für unser Institut das Sekretariat geführt Meine liebsten Tätigkeiten sind Fotografieren und Klavierspielen. Ich habe auch einige Bücher mit Blumenfotos herausgegeben und mache viel Freiwlligenarbeit u.a. mit grafischen Anwendungen.